Tokyo Game Show

News

DLC-Video zu Street Fighter 5Dan Hibiki zeigt sich

News

Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 ein neues Preview-Video zur "Street Fighter 5: Champion Edition" veröffentlicht, in dem sich der kommende DLC-Kämpfer Dan Hibiki zeigt. Er wird im Rahmen der fünften und letzten Season erscheinen. Unten seht ihr nochmals den Zeitplan.

Gal Gun Returns auf TGS enthülltRemaster im Trailer zu sehen

News

Inti Creates hat auf der Tokyo Game Show 2020 "Gal Gun Returns" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Remaster des orginalen "Gal Gun", das erstmals im Jahr 2011 auf den Markt kam. "Gal Gun Returns" wird weltweit am 28. Januar 2021 für Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Im Februar 2021...

Deathsmiles I&II angekündigtTrailer zur Shoot-em-Up-Sammlung

News

Der Publisher City Connection und der Entwickler Cave Interactive haben auf der Tokyo Game Show 2020 die Shoot-em-Up-Sammlung "Deathsmiles I&II" angekündigt, die in Japan im Jahr 2021 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung...

TGS-Trailer zu Monster Hunter RiseEinige Spielszenen

News

Capcom hat im Rahmen der Toyko Game Show 2020 einen neuen Trailer zu "Monster Hunter Rise" veröffentlicht. Ausserdem wurden während der Präsentation einige Gameplay-Szenen gezeigt (28:13 bis 29:29 und 30:41 bis 31:30). "Monster Hunter Rise" wird am 26. März 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

NieR Automata schlägt sich weiterhin gutNeue Verkaufszahl genannt

News

Square Enix hat während eines Livestreams auf der Tokyo Game Show 2020 angekündigt, dass "NieR Automata" auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One weltweit 4,85 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Im März 2020 waren es 4,5 Millionen.

TGS-Trailer zu Scarlet NexusTheme-Song zu hören

News

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 einen neuen Trailer zu "Scarlet Nexus" veröffentlicht, in dem der Theme-Song "Dream In Drive" von The Oral Cigarettes zu hören ist. Ausserdem werden Spielszenen gezeigt. Das Action-Rollenspiel "Scarlet Nexus" wird für PC, Xbox One,...

Ninja Issen für 2021 angekündigtCyberpunk-Ninja-Action im Trailer

News

Der Publisher CFK und der Entwickler Asteroid-J haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 das sogenannte Cyberpunk-Hyper-Ninja-Action-Adventure "Ninja Issen" angekündigt, das im Jahr 2021 für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird. Gameplay-Impressionen sind im Trailer zu sehen.

Microsoft auf der TGS 2020Keine Neuigkeiten zur Xbox Series X

News

Microsoft wird am virtuellen Showcase der Tokyo Game Show 2020 teilnehmen, aber gleichzeitig wurde bestätigt, dass während des Events keine Neuigkeiten zur Xbox Series X genannt werden. Demnach werden Preis, Termin und Co. entweder vorher oder nachher enthüllt.