Von Dark Souls bis Dragon Ball: Frisches Futter aus Fernost - Vorschau

Bandai Namco auf der Tokyo Game Show 2016

Vorschau Video Ulrich Wimmeroth

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel

Über den ersten DLC zu "Dark Souls 3" haben wir ja bereits letzte Woche ausführlich berichtet. Kurz gefasst: "Ashes of Ariandel" liefert gewohnt tödliche Rollenspielkost, die euch neue Waffen, Fähigkeiten und Magie für The Ashen One spendiert. Dazu eine ganze Reihe neuer knackiger Gegner und zwei besonders üble Bosse. Nur Zwei? Ja, aber ihr braucht nicht enttäuscht zu sein, die haben es wirklich in sich. Und was gibt es sonst noch zu entdecken? Mit den schneebedeckten und weitläufigen Ebenen von Ariandel einen nagelneuen Schauplatz für das Gemetzel und eine PvP-Arena, in der ihr euch mit anderen Spielern messen könnt. Für besonders erfolgreiche Recken gibt es Ruhm und Medaillen, allerdings keine Waffen oder Ausrüstungsgegenstände zu gewinnen. Für Besitzer eines Season Pass gibt es den Zusatzinhalt kostenlos. Wenn ihr noch keinen besitzt, solltet ihr zuschlagen, denn es folgt noch ein weiterer DLC, der ebenso rund 15 Stunden Spielzeit beanspruchen soll. Dann ist wohl für lange Zeit Feierabend für die Serie, wie der Präsident von From Software, Hidetaka Miyazaki, persönlich bestätigte.

"Dark Souls 3"-Season-Pass bei WOG bestellen.

Kommentare

Tokyo Game Show Artikel