Games.ch

Tokyo Mirage Sessions #FE wird für Switch umgesetzt

Trailer & Termin zur Encore-Version

News Release-Termin Michael Sosinka

"Tokyo Mirage Sessions #FE Encore" wird im nächsten Jahr für die Switch erscheinen. Das Original wurde für die Wii U veröffentlicht.

Das Rollenspiel "Tokyo Mirage Sessions #FE", das vor einigen Jahren für die Wii U veröffentlicht wurde, wird am 17. Januar 2020 als "Tokyo Mirage Sessions #FE Encore" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie Nintendo angekündigt hat. Ein Trailer zeigt die neue Umsetzung.

Es heisst: "In Tokyo Mirage Sessions #FE für Wii U trafen die Welten von Fire Emblem und ATLUS aufeinander. Nun erscheint das hochgelobte Rollenspiel als Tokyo Mirage Sessions #FE Encore für Nintendo Switch! Diese Version des Spiels enthält einen neuen Song sowie neue Storyelemente. Erlebe dieses einzigartige Treffen zweier Welten, wann und wo du willst!"

Kommentare