Games.ch

Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst

Alicia Vikander zum Status [Update: Kein Termin]

News Michael Sosinka

Der zweite "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander ist weiterhin geplant, aber momentan gibt es noch keinen genauen Termin für den Drehbeginn.

Screenshot

Update vom 28. Oktober 2020: MGM hat seinen Terminplan aktualisiert, in dem erwähnt wird, dass der "Tomb Raider"-Film aktuell keinen konkreten Termin hat. Wir werden also wahrscheinlich noch eine Weile warten müssen.

News vom 2. Oktober 2020: Der zweite "Tomb Raider"-Film hätte in diesem Jahr gedreht und im März 2021 in die Kinos kommen sollen, aber das wird aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr geschehen. Jetzt werden die Dreharbeiten später beginnen, aber das Projekt wurde immerhin nicht eingestellt, es verzögert sich wie die meisten Filme.

Alicia Vikander, die auch im zweiten neuen "Tomb Raider" die Rolle von Lara Croft übernimmt, hat gegenüber "Good Morning America" ein kleines Status-Update gegeben: "Der Plan sah vor, dass wir dieses Jahr mit der Produktion beginnen, was aufgrund der Pandemie-Situation natürlich ganz anders ist. Wir sind immer noch in Gesprächen darüber, also hoffe ich, dass wir wahrscheinlich nächstes Jahr dazu kommen können."

Quelle: ew.com

Kommentare