Gegenspieler von Lara Croft gefunden

Walton Goggins soll in Tomb Raider-Verfilmung mitspielen

News Michael Sosinka

Im neuen "Tomb Raider"-Film wird offenbar Walton Goggins die Rolle des Gegenspielers von Lara Croft übernehmen. Seine genaue Rolle ist noch unbekannt.

Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" sogar einen Oscar bekommen hat, übernimmt bekanntlich die Rolle von Lara Croft in der neuen Verfilmung von "Tomb Raider". Wie jetzt berichtet wird, befindet sich Walton Goggins in finalen Verhandlungen mit Warner Bros., MGM und GK Films, um dem Bösewicht des Films zu mimen. Man kennt Walton Goggins zum Beispiel von der HBO-Serie "Vice Principals" oder Quentin Tarantinos "The Hateful Eight".

Im neuen "Tomb Raider"-Film geht es darum, dass eine junge Lara Croft herausfinden will, ob ihr Vater tot ist oder noch lebt. "Tomb Raider" soll laut dem aktuellen Stand der Dinge im März 2018 in die Kinos kommen. Wir müssen uns also mehr als ein Jahr gedulden.

Quelle: variety.com

Kommentare