Tomb Raider

News

Tomb RaiderWird bald wieder ein neues Spiel angekündigt?

News

Durch eine Markenanmeldung seitens Sqare Enix war ja bereits längere Zeit klar, dass im Bereich "Tomb Raider" durchaus irgendwas im Busch ist. Nun gibt es den nächsten Hinweis für einen möglicherweise neuen Ableger.

Tomb RaiderDas erfolgreichste Spiel der Reihe

News

Im März 2013 wurde das neueste "Tomb Raider"-Spiel auf den Markt gebracht. Der Titel verkaufte sich nicht nur im ersten Monat spitze, sondern darf sich noch immer über einen extremen Erfolg innerhalb der Reihe freuen.

Tomb RaiderKein Story DLC geplant

News

Entwickler Crystal Dynamics hat derzeitig so viel mit der „Tomb Raider: Definitive Edition“ sowie dem Nachfolger zutun, dass es keine Story-DLCs zu „Tomb Raider“ geben wird. Das sagte Executive Producer Scot Amos in einem Interview.

Tomb RaiderSpiel schreibt schwarze Zahlen

News

Im März letzen Jahres ist das neueste "Tomb Raider"-Spiel an den Start gegangen. Eigentlich hatte Square Enix damit gerechnet, dass sich der Titel schon im ersten Monat fünf bis sechs Millionen Mal verkaufen wird.

Tomb RaiderVideo zeigt Unterschiede zwischen den Versionen

News

Die einen finden eine überarbeitete Version von „Tomb Raider“ gut, die anderen diskutieren denn Sinn einer solchen Definitive Edition für die PlayStation 4 sowie Xbox One. Wer noch unentschieden ist, der kann sich über ein Vergleichsvideo freuen.

Lara Croft: ReflectionsNeues Kartenspiel mit der Archäologin erhältlich

News

Bei "Lara Croft: Reflections" handelt es sich um ein Sammelkartenspiel in der Welt von "Tomb Raider" und entführt den Spieler in eine Welt voller Gefechte, Entdeckungen und archäologischer Stätten. Allerdings ist die App für iOS-Systeme noch nicht überall gleichermassen verfügbar.

Tomb RaiderProducer zur Definitive Edition

News

Wer die Ankündigung rund um die Definitive Edition zu "Tomb Raider" verfolgt hat, der hat sicherlich auch die Augenbrauen gehoben, als der Preis von 60 Euro (umgerechnet 73,55 Schweizer Franken) genannt wurde.