Tomb Raider

News

Tomb RaiderNeue APP: Hinter den Kulissen

News

Nachdem "Tomb Raider" am 5. März 2013 an den Start gegangen ist, steht nun die Applikation "Final Hours of Tomb Raider" in den Startlöchern, die für Steam und iOS zur Verfügung steht.

Tomb RaiderEine Million ...

News

Erst vor wenigen Tagen ist das neue "Tomb Raider"-Spiel veröffentlicht worden und schon jetzt haben sich gut eine Million Spieler in das Abenteuer rund um Lara Croft geworfen.

Tomb RaiderDAS ist der erste Zusatzinhalt

News

Für das neue "Tomb Raider"-Spiel wurde der erste Zusatzinhalt angekündigt, der bereits in wenigen Tagen zu haben sein wird. Vorerst dürfen sich jedoch nur die Xbox-Spieler den DLC herunterladen.

Tomb RaiderLara Croft, Reborn (Video)

News

Mit "Tomb Raider" erscheint der lang erwartete Reboot der Adventure-Serie. Nach einer optischen Überholung wurde auch der Spielablauf abgeändert und bietet nun ein spannendes Abenteuer im Stile von "Uncharted". Nur unbarmherziger.

Tomb RaiderAusstellung in Berlin

News

Mehr "Uncharted", weniger "Old-School"-Tomb Raider! Das ist die Ansage, die Crystal Dynamics den Fans der Serie machen. Doch nicht nur spielerisch hoffen die Macher mit dem neuen "Tomb Raider" überzeugen zu können, nein auch künstlerisch. Dementsprechend gibt es derzeit in Berlin eine Ausstellung...

Tomb RaiderDer blutige Pfad Gottes?

News

Lara verwandelt sich von der Sexbombe zum schüchternen Mädchen, die zum Heldendasein verdammt ist. Sie reisst sich Wunden im Sekundentakt, verliert immer wieder beinahe das Bewusstsein auf der Jagd nach Medikamenten und muss ständig über sich hinauswachsen.

Tomb RaiderSeid ihr startklar?

News

Wer sich die PC-Fassung von "Tomb Raider" zulegen möchte und Lara auf dem hauseigenen Rechner durch die Welt schicken möchte, der sollte dafür sorgen, dass der PC die nötigen Systemvoraussetzungen mitbringt.

Tomb RaiderNeues Walkthrough-Video veröffentlicht

News

Zwar ist es noch einiges hin bis zum Release von "Tomb Raider", doch veröffentlicht Square Enix zahlreiche Videos zum Spiel, damit die Käufer bestens auf das Abenteuer von "Lara Croft" vorbereitet sind.

Tomb RaiderSpiel ist fertiggestellt

News

Via Facebook kündigt Darrell Gallagher von Crystal Dynamics an, dass der neuste Teil der "Tomb Raider"-Reihe Gold-Status erreicht habe. Somit kann die Veröffentlichung im kommenden Monat planmässig stattfinden.

Tomb RaiderComic zum Spiel angekündigt

News

Kennt ihr noch die Comic-Reihe zu Lara Croft aus den 90ern? Nun wird die junge Dame erneut in einem Comic verewigt, der in Zusammenarbeit von Square Enix und Dark Horse entstehen wird.

Tomb RaiderUncut in Deutschland!

News

Wie immer ist das Thema "Cut oder Uncut" eine grosse Sache in den deutschen Landen. Während der Rest der Welt, wie zum Beispiel die Schweiz oder Österreich, sich mit den PEGI-Rankings zufrieden geben, besitzt Deutschland eine eigene Bewertungsbehörde für Videospiele. Glücklicherweise hat diese dem...

Tomb RaiderAchievment-Liste veröffentlicht

News

Nun endlich ist sie da, die komplette Achievment-Liste von Lara Crofts Reboot in "Tomb Raider". Hierbei schlüpft der Spieler ein weiteres Mal in die Rolle als Lara Croft, die dieses Mal jedoch noch ein wenig grün hinter den Ohren ist.

Tomb RaiderKeine Demo vor dem Launch

News

Crystal Dynamics hat heute bekannt gegeben, dass es keine Demo des "Tomb Raider"-Reboots vor dem Verkaufsstart geben wird. Die Ankündigung erfolgte via Twitter.

Tomb RaiderDie Multiplayer-Enthüllung

News

Boom, Überraschung: Die „Deus Ex: Human Revolution“-Macher entwickeln den Multiplayer-Modus von „Tomb Raider“. GAMES.CH hat auf der CES 2013 in Las Vegas direkt mal den Controller geschwungen, mit Blitzableitern Gegner gegrillt, Überlebende kopfüber an den Beinen aufgeknüpft und mit dem Bogen...

Tomb RaiderGemeinsam Überleben

News

Zum brandneuen "Tomb Raider" kommt von Square Enix ein neues "Behind the Scense"-Video, welches auf den Fokus auf den Multiplayer-Part im neuen Lara Croft Abenteuer setzt.

Tomb RaiderMehrspieler bestätigt; Enthüllung erfolgt im Januar

News

Das offizielle Xbox Magazin enthüllt kommenden Januar die ersten Fakten bezüglich des Mehrspielermodus von "Tomb Raider". Bis dato gab es hierzu nur Gerüchte. Doch soll die Spielmodi von der Funktionsweise von "Lara Croft and the Guardian of Light" beeinflusst worden sein.