Tomb Raider

News

Tomb RaiderGibt es einen Mehrspielermodus?

News

Für kurze Zeit war es auf der englischsprachigen Internetseite game.co.uk möglich zu lesen, dass der Mehrspielermodus ein wichtiges Element von "Tomb Raider" ist. Mittlerweile wurde der Eintrag jedoch entfernt.

Tomb Raider15 Stunden Spielzeit

News

Via Twitter spricht Global Brand Director Karl Steward über die Spielzeit vom kommenden "Tomb Raider"-Teil. Ausserdem erfahren wir weitere Details zum Schwimmtalent der jungen Dame.

Tomb RaiderEindrücke von der gamescom

News

Auch das neue "Tomb Raider" wird aktuell von Square Enix an der gamescom in Köln präsentiert. Einige Journalisten waren zudem an einen "Tomb Raider"-VIP-Event geladen.

Tomb Raider"Wir wollen einen Neustart!"

News

Auf der gamescom 2012 in Köln haben wir auch die Chance genutzt und uns den Reboot zu "Tomb Raider" angesehen, Community Manager Marie Meagan geschnappt und einige Fragen zu Laras neustem Abenteuer ausgefragt.

Tomb RaiderKEINE Vergewaltigungsszenen im Spiel vorhanden

News

"Tomb Raider" zählt aktuell zu den meisterwarteten Spielen überhaupt. Zwar mussten sich die Macher in der den letzten Wochen und Monaten immer wieder anhören, wie gross doch die Ähnlichkeit zur "Uncharted"-Serie sei, doch fuhr Entwickler Crystal Dynamics nach der E3-Präsentation durch die Bank weg...

Tomb RaiderTomb Raider ...und du fühlst ihren Schmerz

News

Harte Action wie in "Splinter Cell: Black List", grosse Momente und eine Lara die zerbrechlicher wirkt als selten zuvor. Wir haben mitgelitten, mitgefiebert, hätten der Süssen in Chrystal Dynamics "Tomb Raider" am liebsten die Wunden verbunden und sie in den Arm genommen.

Tomb RaiderE3 - Lara "Nathan Drake" Croft

News

Während man vor einigen Jahren bei Nathan Drakes erstem Auftritt noch von einer Nachfolge von Lara Croft gesprochen hat, macht die kesse Archäologin heute das Gleiche nur andersherum. Dabei erinnert das gesamte Gameplay jedoch extrem an "Uncharted".

Tomb RaiderNeuauflage auf 2013 verschoben

News

Das trifft manche hart, die sich schon sehnlichst auf den neusten "Tomb Raider"-Teil gefreut haben. Aber Crystal Dynamics hat sich so entschlossen, dass der neue Lara Croft-Ableger wohl erst nächstes Jahr erscheinen wird.

Tomb RaiderLara erreicht die Alpha-Phase

News

Im neuesten Crystal Habit Posdcast lies der leitende Produzent Kyle Peschel und der Art Director Brian Horto verlauten, dass Tomb Raider das Alpha-Stadium erreicht hat. So soll der meiste Inhalt schon spielbar sein.

Tomb RaiderReleasedatum wird eingehalten

News

Einer der wohl am meist erwarteten Titel des Jahres dürfte der Reboot der beliebten "Tomb Raider"-Serie sein. Nun gab der Entwickler bekannt, dass der Termin für den Release des Spiels auf jeden Fall eingehalten wird.

Tomb RaiderTomb Raider erst 2013?

News

Wird das Action-Adventure "Tomb Raider" doch erst 2013 veröffentlicht und nicht wie geplant im Herbst 2012? Das berichtet die deutsche Webseite GamesTrend, die durch Square Enix direkt an die Information gekommen sein soll.

Tomb RaiderTrailer "Turning Point" veröffentlicht

News

Wie angekündigt hat Square Enix nun den ersten Trailer zum runderneuerten Tomb Raider Abenteuer veröffentlicht. Der Trailer trägt den Namen "Turning Point" was ohne Zweifel auch den Wendepunkt in der Serie signalisieren soll.

Tomb RaiderWeitere Hinweise

News

Nachdem in den letzten Woche immer wieder Gerüchte über einen neuen "Tomb Raider"-Titel aufgetaucht sind, scheinen sich diese Hinweise zu verdichten. Steht uns tatsächlich ein neues Spiel mit Lara bevor?