Games.ch

Tomb Raider

Das erfolgreichste Spiel der Reihe

News Sharlet

Im März 2013 wurde das neueste "Tomb Raider"-Spiel auf den Markt gebracht. Der Titel verkaufte sich nicht nur im ersten Monat spitze, sondern darf sich noch immer über einen extremen Erfolg innerhalb der Reihe freuen.

ScreenshotIm März letzten Jahres heimste das Spiel bereits  einen Rekord ein, bei dem es um das zu dem Zeitpunkt sich am schnellsten verkaufte Spiel am ersten Tag handelte. Auch den Rekord für den ersten Monat erhielt "Tomb Raider" damals.

Nun knackt das Spiel bereits einen weiteren Meilenstein und darf sich im laufenden Monat März über ganze sechs Millionen Verkäufe freuen. Seitens Darrell Gallagher heisst es, dass damit "Tomb Raider" zum erfolgreichsten Spiel der gesamten Reihe aufsteigt.

Gehört auch ihr zu den sechs Millionen, die sich ein Exemplar des neuesten "Tomb Raider"-Teils zugelegt haben?

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? 
"Titanfall Making-Of: Warum wir eigentlich auf Trollen reiten sollten"

 

Kommentare