Games.ch

Tomb Raider

Wird bald wieder ein neues Spiel angekündigt?

News Sharlet

Durch eine Markenanmeldung seitens Sqare Enix war ja bereits längere Zeit klar, dass im Bereich "Tomb Raider" durchaus irgendwas im Busch ist. Nun gibt es den nächsten Hinweis für einen möglicherweise neuen Ableger.

ScreenshotCrystal Dynamics sucht derzeit nach einem Associate Producer, der sich unter anderem Projekten widmen soll, die noch unangekündigt sind, allerdings entweder noch im Jahr 2014 oder zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt gebracht werden.

Natürlich wurde noch nichts Offizielles von Square Enix oder dem Entwickler-Unternehmen verraten, doch die Hinweise verdichten sich, dass es vielleicht noch im Jahr 2014 einen neuen "Tomb Raider"-Ableger für euch geben wird. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden!

Kommentare