Neues Tony Hawk's-Spiel in Arbeit?

Vielleicht von CKY-Drummer geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat ein Musiker geleakt, dass Activision an einem neuen "Tony Hawk's"-Spiel arbeitet. Das wurde bisher nicht bestätigt.

Jess Margera, Drummer der Rock-Band CKY, hat während eines Podcasts vielleicht verraten, dass sich ein neues "Tony Hawk's"-Spiel in der Entwicklung befindet. "Jetzt ist das Touren dein Haupteinkommen und du musst wirklich versuchen, Lizenzverträge zu bekommen und bei Videospielen oder was auch immer mitzumachen, denn das ist eine weitere Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen," so Jess Margera. Auf die Frage, ob die Band in der Vergangenheit einen ihrer Songs für ein "Tony Hawk's Pro Skater"-Spiel lizenziert hat, sagte der Schlagzeuger: "Ja, und ich glaube, wir machen auch das neue, das herauskommt."

In weiteren Fragen bezog sich Jess Margera auf "Tony Hawk's Pro Skater 1+2" als einen separaten Titel, weswegen er wohl tatsächlich ein anderes bzw. neues Spiel meint. Der CKY-Track "96 Quite Bitter Beings" wurde in "Tony Hawk Pro Skater 3" aus dem Jahr 2001 verwendet, wodurch auch die Möglichkeit eines weiteren Remasters besteht.

Kommentare