Torchlight 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Moin, kann mir einer erklären wie das Legendarium funktioniert. Hab eine legendäre Waffe gefunden und hab diese ausgerüstet. Jz muss ich doch auch in Legendarium die Spezialfähigkeit von der Waffe auswählen. Wenn ich das mache, dann steht da jedoch : nicht aktiv. Dieser Legendäre Gegenstand ist bereits im Inventar.

24. Aug 2021 / 19:06 Beitrag melden Markusqe [Gast 44] / Thema: Legendarium Torchlight 3

Hallo, ich habe mir das Spiel gerade runtergeladen. Kann ich in Nachhinein den Charakter wechseln?

27. Feb 2021 / 20:35 Beitrag melden Marcus [Gast 40] / Thema: Reset und Charakter wechseln

Hallo, ich habe Probleme bei einer Quest...und zwar bei "Entdarmt"...ich soll hier 3 "Verdorbene Glutsteinkristalle" zerstören...in der "Verdorbene Ader" (Hyvid-Hochburg)..aber ich finde nichts.Kann mir jemand weiterhelfen?

03. Jan 2021 / 11:17 Beitrag melden Pascal [Gast 37] / Thema: Questprobleme Verdorbene Ader

Neues Thema

Themen

Questprobleme Verdorbene Ader
Letzter Beitrag 03. Jan 2021 / 11:17
Reset und Charakter wechseln
Letzter Beitrag 27. Feb 2021 / 20:35
Legendarium Torchlight 3
Letzter Beitrag 24. Aug 2021 / 19:06

Kommentare