Games.ch

Torchlight Frontiers erscheint nicht 2019

Release verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Torchlight Frontiers" wird nicht mehr im Jahr 2019 erscheinen. Das war ohnehin nur eine frühe Schätzung.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "Torchlight Frontiers" wird nicht mehr im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Max Schaefer, der Gründer und CEO von Echtra Games, sagte auf der ExileCon: "2019 war eine frühe Schätzung. Wie du wahrscheinlich weisst, sind wir besser darin, Spiele zu entwickeln, als Termine zu schätzen, aber unter dem Strich wird das Spiel ausgeliefert, wenn es fertig ist."

"Wir wollen uns die Zeit nehmen, um es richtig zu machen, aber wir sind nicht ganz bereit, unser Erscheinungsdatum zu aktualisieren oder zu ändern," so Max Schaefer. Man kann also davon ausgehen, dass es frühstens im Jahr 2020 soweit sein wird.

Kommentare