Torment: Tides of Numenera erreicht Gold-Status

Interaktives Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Torment: Tides of Numenera" hat den Gold-Status erreicht, weswegen dem pünktlichen Release kaum noch etwas im Weg steht. Interessant ist zudem das interaktive Quest-Video.

Techland und inXile Entertainment haben bestätigt, dass "Torment: Tides of Numenera" den Gold-Status erreicht hat. Damit wurde das Rollenspiel fertiggestellt. "Torment: Tides of Numenera" wird am 28. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Darüber hinaus wurde ein interaktives Quest-Video veröffentlicht, in dem man Entscheidungen trifft und mit den Folgen konfrontiert wird. Der Creative-Lead Colin McComb übernimmt dabei die Rolle des Erzählers.

"Obwohl das Video mehrere unterschiedliche Enden enthält, ist die gezeigte Quest nur ein winziger Ausschnitt der Themen, Geschichten und Nebenhandlungen, welche die Spieler in Torment: Tides of Numenera erleben können," heisst es von den Verantwortlichen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare