Torment: Tides of Numenera mit technischen Problemen

Entwickler stellen Update in Aussicht

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Torment: Tides of Numenera" hat noch einige technische Probleme, darunterFramerate-Einbrüche. Daran arbeiten die Entwickler.

Screenshot

Das Rollenspiel "Torment: Tides of Numenera" hat mindestens auf der PlayStation 4 mit technischen Problemen zu kämpfen. Es ist von Abstürzen, sehr langen Ladezeiten, Framerate-Einbrüchen, fehlerhaften Animationen und Bugs die Rede, die den weiteren Fortschritt verhindern können.

Die Entwickler bei inXile Entertainment sind jedoch nicht untätig. Laut dem Producer Brian Fargo kennt man die Framerate-Einbrüche, die in einigen grösseren Gebieten auftreten. Man arbeitet an einer Lösung, denn man möchte die Spielerfahrung weiter verbessern. Die anderen Probleme hat er nicht direkt angesprochen, aber man darf davon ausgehen, dass daran ebenfalls gearbeitet wird.

Kommentare