Dynasties-Update für Total War: Pharaoh terminiert

Erscheint noch in diesem Monat

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Sega und Creative Assembly habe das kostenlose Dynasties-Update für "Total War: Pharaoh" konkret terminiert. Hierbei handelt es sich um die finale Erweiterung für das Strategiespiel.

So ist das Dynasties-Update für "Total War: Pharaoh" ab 25. Juli verfügbar. Es ergänzt unter anderem neue Kartenregionen, vier Kulturen aus dem Bronzezeitalter und Spielmechaniken. Zudem nimmt es einige Verbesserungen und Optimierungen am Spiel selbst vor. Einen neuen Übersichtstrailer dazu gibt es schon jetzt zu sehen.

In "Total War: Pharaoh", dem jüngsten Teil der prämierten Strategiespielreihe, tauchen wir ins alte Ägypten auf dem Höhepunkt seiner Macht ein. Ausserdem erleben wir die dramatischen Geschehnisse, die seinen Untergang heraufbeschwören.

"Total War: Pharaoh" erschien am 11. Oktober 2023 für den PC.

Quelle: Sega

Kommentare