Neuer Trailer zu A Total War Saga: Thrones of Britannia

Impressionen aus Britannien

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly halten für das Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" den neuen "Land of Hope"-Trailer zur Ansicht bereit.

SEGA und Creative Assembly haben heute den "Land of Hope"-Trailer zum Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" veröffentlicht. Darin bekommen wir atmosphärische Impressionen aus Britannien geboten. "A Total War Saga: Thrones of Britannia" wird am 3. Mai 2018 für den PC erscheinen. Der Titel ist ein Spin-Off der "Total War"-Reihe und fokussiert sich auf einen kleinen, explizit ausgewählten Teil der Geschichte, in diesem Fall die Britischen Inseln im Jahre 878 n. Chr. Dadurch wird es möglich, detaillierte Kampagnen-Karten zu entwerfen.

Es heisst: "Wir schreiben das Jahr 878 n. Chr., die Wikinger-Invasion Britanniens ist vorbei. Die nordischen Kriegsherren sind fest etabliert, aber die ehrgeizigen Könige von England, Irland, Schottland und Wales hegen ihre eigenen Ansprüche, nicht zuletzt auch Alfred der Grosse. Britannia ist ein riesiger Schmelztiegel an Möglichkeiten, aus dem die Vorlage für das moderne Grossbritannien geschmiedet wird. Und bietet die detaillierteste Total War-Kampagnenkarte, die jemals erstellt wurde."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare