Diplomatie-System in Total War: Three Kingdoms überarbeitet

Neue Videos veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Diplomatie-System für das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" wurde im Vergleich zu anderen Serienablegern überarbeitet.

SEGA und Creative Assembly haben zwei Videos zum Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" veröffentlicht, in denen es um das Diplomatie-System geht, das grundlegend überarbeitet und um neue diplomatische Möglichkeiten erweitert wurde. "Total War: Three Kingdoms" wird am 7. März 2019 für den PC erscheinen.

Zu dem Thema heisst es: "Mit dem neuen Diplomatie-System in Total War: Three Kingdoms erlangen Spieler weitaus mehr Einfluss auf ihre Widersacher als diesen vermutlich lieb ist. Neue Wirtschaftsgüter können im Rahmen von Verhandlungen erhebliche Bedeutung erlangen, darunter Hilfsgüter oder Personal, Bestände der Lebensmittelversorgung oder sogar Teile des Territoriums. Für den besten Deal können die Spieler entweder geschickt verhandeln oder andere Kriegsherren mit lautem Säbelrasseln zu Zugeständnissen bewegen. Die Diplomatie ist für die Staatsmacht fortan ein noch raffinierteres und mächtigeres Werkzeug als jemals zuvor. Sie erlaubt den Spielern den Aufbau von Beziehungen, die Manipulation von Meinungen, das Formen von Koalitionen und mächtigen Allianzen sowie das Ausüben von Macht auf der Kampagnenkarte, während sie nach dem Thron greifen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare