Games.ch

Total War: Three Kingdoms verschoben

Release im Mai 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Creative Assembly will sich mehr Zeit nehmen, um ein bestmögliches "Total War: Three Kingdoms" zu veröffentlichen. Deswegen wurde der Release verschoben.

Screenshot

Das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" wird nicht mehr wie bisher geplant am 7. März 2019 für den PC erscheinen. Der Entwickler Creative Assembly hat den Release auf den 23. Mai 2019 verschoben, um einfach mehr Zeit für die Optimierungen zu haben.

"Wir sind sehr glücklich, in der Position zu sein, um das Richtige für unsere Spiele entscheiden zu können. In diesem Fall bedeutet diese Entscheidung mehr Entwicklungszeit zur Verfügung gestellt zu bekommen, um für euch alles fertigzustellen," so Rob Bartholomew, Studio Brand Director bei Creative Assembly. "Es ist uns wichtig, das wir euch ein Spiel zur Verfügung stellen, dass ihr ohne Einschränkungen geniessen könnt und wir freuen uns darauf, wenn ihr seht, was wir für euch bereit halten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare