360-Grad-Launch-Trailer zu Total War: Warhammer 2

Strategiespiel ist erschienen

News Video Michael Sosinka

Zum heutigen Launch von "Total War: Warhammer 2" für den PC zeigen SEGA und Creative Assembly einen tollen 360-Grad-Launch-Trailer.

SEGA und Creative Assembly haben heute "Total War: Warhammer 2" für den PC veröffentlicht. Gleichzeitig wurde ein 360-Grad-Launch-Trailer zur Verfügung gestellt, der eine beeindruckende Schlachtenszenerie liefert. "Der spektakuläre 360°-Trailer erlaubt den Zuschauern einen Rundflug durch die hart umkämpfte Neue Welt mit ihren vielfältigen Völkern, führt sie in die Zentren intensiver Schlachten mit Hunderten verfeindeter Kämpfer und lässt sie unter die blutgetränkte Erdkruste eintauchen, in die umkämpften Festen der Skaven," heisst es.

"“Wir sind total begeistert, dass unser zweites Total War. Warhammer-Spiel noch höhere Bewertungen erhält als der bereits sehr erfolgreiche Vorgänger und wir freuen uns schon auf hunderttausende Fans, die das Spiel für sich entdecken," sagt der Game Director Ian Roxburgh von Creative Assembly. "Wir sind stets in freudiger Erwartung auf das Feedback der Fans, das einen wesentlichen Teil unserer Pläne für kommende, kostenlose Inhalte und den dritten Teil unserer Trilogie ausmacht."

"Total War: Warhammer 2 ist die nächste Folge unserer Trilogie und unsere Vision für die faszinierendste Fantasy-Strategiespielserie auf dem Markt," so Ian Roxburgh weiter. "Der Erfolg der ersten Folge hat unsere Ambitionen beflügelt; in der Fortsetzung bieten wir Besitzern beider Spiele neben einer packenden Kampagne auch eine zusätzliche kombinierte Kampagne, die im Umfang bislang unübertroffen ist."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare