Games.ch

Blood for the Blood God-DLC für Total War: Warhammer 2

Kann aus Vorgänger übernommen werden

News Michael Sosinka

Wer den "Blood for the Blood God-DLC für "Total War: Warhammer" hat, muss ihn nicht ein zweites Mal für "Total War: Warhammer 2" kaufen.

Wer den "Blood for the Blood God-DLC für "Total War: Warhammer" gekauft hat, kann ihn auch in "Total War: Warhammer 2" verwenden, wie Creative Assembly bekannt gegeben hat. Dieser DLC fügt dem Strategiespiel einige blutige Grafik-Effekte hinzu, die nichts für schwache Nerven sind. Die Einheiten können sogar Kopf und Gliedmassen verlieren.

Features von Blood for the Blood God:

  • Spritzendes Blut
  • Blutspritzer auf Einheiten
  • Verstümmelung: humanoide und nicht-legendäre Einheiten können Kopf und Gliedmassen verlieren
  • Verstümmelte Zombies, Skelette und Verfluchte können weiterkämpfen
  • Tödliche Oberkörpertreffer führen zu herumfliegenden Körperteilen
  • Blutgetränkte Benutzeroberflächenelemente
  • Neue, zufällige globale Kampagnenereignisse, die in Schlachten mehr Gemetzel verursachen

"Total War: Warhammer 2" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare