Dev-Diary zu Total War: Warhammer 2

Spielwelt, Rassen, Gameplay & Features

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly zeigen des erste Dev-Diary zu "Total War: Warhammer 2", in dem es um Themen wie Spielwelt, Rassen und Gameplay geht.

SEGA und Creative Assembly haben vor genau einer Woche "Total War: Warhammer 2" enthüllt. Heute liefern sie das erste Dev-Diary zum Strategiespiel nach. Darin gehen die Entwickler etwas genauer auf die neuen Rassen, die Spielwelt, das Gameplay und die verschiedenen Features ein. "Total War: Warhammer 2" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer 2" versetzt uns auf die geheimnisumwitterten Kontinente im fernen Westen der Alten Welt. Das Spiel umfasst vier neue klassische Völker aus der "Warhammer Fantasy Battles"-Welt: Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen sowie eine weitere, noch geheime vierte Rasse. Man kämpft auf verzauberten Inseln, im tristen Hinterland, auf gefährlichem Moorterrain und in bedrohlichen Dschungeln.

Kommentare