Games.ch

Experimenteller Spielmodus für Total War: Warhammer 2 angekündigt

The Laboratory erscheint nächste Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein kostenloses Update für "Total War: Warhammer 2" erscheinen, das den neuen Spielmodus "The Laboratory" enthält.

SEGA und Creative Assembly haben heute den experimentellen Spielmodus "The Laboratory" für "Total War: Warhammer 2" angekündigt. "The Laboratory" wird am 14. Dezember 2017 als kostenloses Update zur Verfügung gestellt und zeigt sich heute im Gameplay-Trailer.

Die Herstellerbeschreibung: "The Laboratory ist ein Custom Battle-Bereich, der auf der Fraktion der Skaven basiert, in Kooperation mit Intel entwickelt wurde und vornehmlich auf Spieler mit kraftvollen, Intel-basierten PCs abzielt. Die 16 unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten von The Laboratory erlauben die Modifikation zahlreicher Spielvariablen, mit denen die Schlachten von Total War: Warhammer 2 auf einzigartige und teils verrückte Weise verändert werden können. Die Spieler können die Anzahl ihrer Einheiten massiv vergrössern, die Grenzen der Gravitation sprengen und ihre Kampfkraft verzehnfachen, um das pure Chaos auf dem Schlachtfeld zu entfesseln."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare