Neues Let's Play-Video zu Total War: Warhammer 2

Die Kampagne der Echsenmenschen

News Video Michael Sosinka

In einem umfangreichen Let's Play-Video zu "Total War: Warhammer 2" blicken wir auf die Kampagne der Echsenmenschen.

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Gameplay-Video zu "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht, in dem wir einen Blick auf die Kampagne der Echsenmenschen werfen können. Lord Mazdamundi will sein Herrschaftsgebiet ausdehnen. "Total War: Warhammer 2" wird am 28. September 2017 für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer 2" versetzt uns auf die geheimnisumwitterten Kontinente im fernen Westen der Alten Welt. Das Spiel umfasst vier neue klassische Völker aus der "Warhammer Fantasy Battles"-Welt: Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen sowie Skaven. Man kämpft auf verzauberten Inseln, im tristen Hinterland, auf gefährlichem Moorterrain und in bedrohlichen Dschungeln.

Kommentare