Games.ch

Rise of the Tomb Kings ab heute für Total War: Warhammer 2

Zudem kostenlose Erweiterung veröffentlicht

News Michael Sosinka

Der Kampagnen-DLC "Rise of the Tomb Kings" für "Total War: Warhammer 2" steht ab heute zum Kauf bereit. Ausserdem wurde eine kostenlose Erweiterung veröffentlicht.

SEGA und Creative Assembly veröffentlichen heute den Kampagnen-DLC "Rise of the Tomb Kings" für "Total War: Warhammer 2". Die Macher zu der neuen Kampagne: "Ergänzend zu den bereits veröffentlichten Kampagnen für Total War: Warhammer 2, Eye of the Vortex und Mortal Empires, bietet das Rise of the Tomb Kings-Kampagnenpaket eine neuartige Kampagnenerfahrung mit einer Vielzahl neuer, rassen-spezifischer Spielmechaniken, Siegbedingungen und jeder Menge Atmosphäre. In der Schlacht werfen die Gruftkönige Heerscharen unzähliger Skelett-Einheiten auf das Schlachtfeld, unterstützt von gewaltigen Steinkonstruktionen wie dem Gruft-Skorpion, dem Necrosphinx und dem kolossalen Hierotitan."

Es wird ergänzt: "Als Antwort auf das umfangreiche Feedback der Spieler enthält Rise of the Tomb Kings keine ergänzende Story-Kampagne, jedoch dafür zwei zusätzliche Legendäre Anführer (insgesamt vier Legendäre Anführer enthalten) mit eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften, Quest-Strängen, legendärer Ausrüstung und situationsbedingten Herausforderungen. Die Spieler verfügen über die Gruftkönige Settra den Unvergänglichen, Khalida, Khatep und den einstigen Leutnant von Nagash, der heimtückische Arkhan der Schwarze."

Darüber hinaus veröffentlichen SEGA und Creative Assembly eine kostenlose Erweiterung in Form des Legendären Anführers der Skaven, Tretch Craventail. Dieser ist in den Kampagnen "Eye of the Vortex" und "Mortal Empires" spielbar. "Nur wenige Skaven verfügen über die Gerissenheit und Arglistigkeit eines Tretch Craventail, der seine Untergebenen stets dahin zu treiben versteht, auch nach einer Schlacht noch gestärkt in die Nächste ziehen zu wollen," heisst es.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare