Termin für Total War: Warhammer 2

E3-Trailer zeigt Gameplay

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA hat die E3 2017 in Los Angeles zum Anlass genommen, um einen Release-Termin für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" zu verraten.

Screenshot

SEGA und Creative Assembly haben im Rahmen der E3 2017 angekündigt, dass das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" am 28. September 2017 für den PC auf den Markt kommen wird. Auf der heutigen "PC Gaming Show" (ab 19 Uhr) wird zudem neues Gameplay gezeigt.

Das ist interessant für Vorbesteller: "Vorbesteller von Total War: Warhammer 2, die Ihre Bestellung vor Release bei einem der teilnehmenden Händler platzieren oder Ihr Exemplar bis zu einer Woche nach Veröffentlichung über einen teilnehmenden Händler erwerben, erhalten einen freien Rassen-Pack-DLC für Total War: Warhammer als Bonus. Dieser bisher unangekündigte Inhalt wird vor der Veröffentlichung des zweiten Teils der Total War: Warhammer -Trilogie verfügbar und spielbar sein."

Update: Der E3-Gameplay-Trailer wurde nachgereicht. Er zeigt eine massive Schlacht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare