The Queen & The Crone für Total War: Warhammer 2 erschienen

Launch-Trailer zum DLC

News Video Michael Sosinka

Die Erweiterung "The Queen & The Crone" ist jetzt für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" verfügbar und zeigt sich im Launch-Trailer.

Die Erweiterung "The Queen & The Crone" wurde für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht, wobei auch der Launch-Trailer bereitsteht. Dazu heisst es: "Eine blutige Nacht nährt sich und die Zeit der Schlachtung naht. Die verrückte Hag Queen, Crone Hellebron, stürmt auf die friedlichen Lande Avelorns zu, um einen mörderischen Sieg für alle Dunkelelfen für sich zu beanspruchen. Everqueen Alarielle der Hochelfen muss sich bewaffnen und ihre Schwestern zusammenrufen. Es liegt allein an ihrer magischen Ausstrahlung, dass diese Plage, angeführt von der verbitterten Crone, abgewehrt und ein für alle Mal für die Ehre und den Schutz von Ulthuan gesorgt werden kann."

Zudem wurde ein kostenloses Update veröffentlicht: "Ebenfalls heute und kostenlos für alle Total-War-Warhammer-2-Spieler erscheint Alith Anar, The Shadow King. Dieser verstohlene legendäre Lord verfügt über viele neue Fähigkeiten für das Hochelfen-Team und wird von Hollywood-Schauspieler Dylan Sprouse vertont, einem langjährigen Fan der Serie. Ausserdem können Spieler als Norsca in die riesige Mortal-Empires-Kampagne starten und sich zusätzlich auf eine Fülle an neuen Verbesserungen und grossen inhaltlichen Updates freuen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare