The Queen & The Crone bald für Total War: Warhammer 2

Behind-the-Scenes-Video zum DLC

News Video Michael Sosinka

Der Schauspieler Dylan Sprouse übernimmt in "The Shadow King Alith Anar" für "Total War: Warhammer 2" die Stimme von Alith Anar.

Creative Assembly hat zuletzt angekündigt, dass die Erweiterung "The Queen & The Crone" für "Total War: Warhammer 2" am 31. Mai 2018 erscheinen wird, zusammen mit dem kostenlosen DLC/Update "The Shadow King Alith Anar". Die Stimme von Alith Anar übernimmt der Schauspieler Dylan Sprouse. Genau dazu gibt es jetzt ein neues Behind-the-Scenes-Video. Ein recht aktuelles Let's Play-Video ist ebenfalls verfügbar.

Zum DLC heisst es: "The Queen & The Crone ist das erste Kommandantenpaket für Total War: Warhammer 2. Die Streitkräfte der Hochelfen und Dunkelelfen haben Verstärkung bekommen - berühmte Rivalen und eindrucksvolle neue Einheiten aus der Welt von Warhammer Fantasy Battles halten Einzug in eure Kampagnen und Schlachten. Die Inhalte dieses Pakets sind in den Kampagnen Auge des Mahlstroms und Reiche der Sterblichen verfügbar."

Kommentare