The Silence & The Fury erscheint demnächst für Total War: Warhammer 2

Neuer Trailer zum DLC

News Video Michael Sosinka

SEGA und The Creative Assembly werden am 14. Juli 2021 mit "The Silence & The Fury" das finale Lords-Pack für "Total War: Warhammer 2" veröffentlichen, das jetzt im neuen Trailer zu sehen ist. Dieses Lords-Pack führt zwei neue legendäre Lords für die Echsenmenschen und die Tiermenschen ein. Jeder führt seine eigene Fraktion an und bietet neue Charaktere, Einheiten, einzigartige Gameplay-Mechaniken und Handlungsziele. Zudem wird ein kostenloses Update zur Verfügung gestellt.

Legendäre Kommandanten

  • Aus lebendigem Messing geformt, ist der wutentbrannte Todesbulle, Taurox, nahezu unbesiegbar – bis auf eine Stelle an seinem gigantischen Hals. Die Götter des Chaos flüstern zu ihm von einem Ritual, welches diese Schwachstelle beseitigen kann. Aber die Versprechungen der Mächte der Verderbnis sind nur selten das, was sie zu sein scheinen …
  • Währenddessen wittert Oxyotl, der ehrwürdige Chamäleonskink und Meister der Tarnung, die Machenschaften des Chaos und versammelt seine Kohorten. Taurox muss um jeden Preis gestoppt werden, ehe eine neue Welle des Chaos die Welt überflutet.
  • Als Anführer ihrer jeweiligen Fraktion bringen sie neue Charaktere, Einheiten, einzigartige Gameplay-Mechaniken und Ziele mit sich.

Neue Einheiten

  • In der Schlacht erhalten die Kommandanten Unterstützung von mehreren neuen Einheiten, welche die Reihen der Tiermenschen und der Echsenmenschen verstärken. Zu diesen Spitzeneinheiten gehören der bizarre Grinderlak, eine gottlose Verschmelzung mehrerer Monster, sowie der gewaltige mehrgliedrige Ghorgor und der wilde doppelschwänzige Troglodon.

Kostenlose Inhalte

  • Dieses Paket wartet mit einer tödlichen Auswahl an kostenlosen Inhalten auf. Dazu gehören ein brandneuer Legendärer Kommandant für die Zwerge, ein zusätzlicher Held für die Tiermenschen und einige brutale Söldner, die im Spiel rekrutiert werden können, sollten Eure zerstörerischen Taten ihre Aufmerksamkeit erregen.

Update: Old World

  • Zu guter Letzt kommen mit diesem Kommandantenpaket auch „Old World“-Updates für die Fraktionen der Tiermenschen und Zwerge. Dieses Update bringt viele dramatische Änderungen an beiden Völkern mit sich, die ihre Kampagnen noch spassiger, fesselnder und „lehr“-reicher machen.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare