Total War: Warhammer 2 im Video

Let's Play zu Rise of the Tomb Kings

News Video Michael Sosinka

Der Kampagnen-DLC "Rise of the Tomb Kings", der schon bald für "Total War: Warhammer 2" erscheinen wird, wird im Let's Play präsentiert.

SEGA und Creative Assembly haben ein umfangreiches Gameplay-Video zum kommenden Kampagnen-DLC "Rise of the Tomb Kings" veröffentlicht, der am 23. Januar 2018 für "Total War: Warhammer 2" erscheinen wird. Darin dürfen wir eine Blick auf die neuen Inhalte werfen.

Die Macher zu der neuen Kampagne: "Ergänzend zu den bereits veröffentlichten Kampagnen für Total War: Warhammer 2, Eye of the Vortex und Mortal Empires, bietet das Rise of the Tomb Kings-Kampagnenpaket eine neuartige Kampagnenerfahrung mit einer Vielzahl neuer, rassen-spezifischer Spielmechaniken, Siegbedingungen und jeder Menge Atmosphäre. In der Schlacht werfen die Gruftkönige Heerscharen unzähliger Skelett-Einheiten auf das Schlachtfeld, unterstützt von gewaltigen Steinkonstruktionen wie dem Gruft-Skorpion, dem Necrosphinx und dem kolossalen Hierotitan."

Es wird ergänzt: "Als Antwort auf das umfangreiche Feedback der Spieler enthält Rise of the Tomb Kings keine ergänzende Story-Kampagne, jedoch dafür zwei zusätzliche Legendäre Anführer (insgesamt vier Legendäre Anführer enthalten) mit eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften, Quest-Strängen, legendärer Ausrüstung und situationsbedingten Herausforderungen. Die Spieler verfügen über die Gruftkönige Settra den Unvergänglichen, Khalida, Khatep und den einstigen Leutnant von Nagash, der heimtückische Arkhan der Schwarze."

Kommentare