Trailer zum Launch von Total War: Warhammer 2

Enter the Vortex

News Video Michael Sosinka

Da das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" schon morgen für den PC auf den Markt kommen wird, wird ein passender Trailer gezeigt.

SEGA und Creative Assembly haben zum morgigen PC-Launch des Strategiespiels "Total War: Warhammer 2" den "Enter the Vortex"-Trailer veröffentlicht, der auf die Hintergrundhandlung eingeht und auch einige Schlachtenszenen zu bieten hat. Ausserdem stehen aktuelle Gameplay-Videos zur Verfügung.

"Total War: Warhammer 2" versetzt uns auf die geheimnisumwitterten Kontinente im fernen Westen der Alten Welt. Das Spiel umfasst vier neue klassische Völker aus der "Warhammer Fantasy Battles"-Welt: Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen sowie Skaven. Man kämpft auf verzauberten Inseln, im tristen Hinterland, auf gefährlichem Moorterrain und in bedrohlichen Dschungeln.

Kommentare