Neuer Trailer zu Total War: Warhammer 2

Vorstellung der Dunkelelfen

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly stellen heute die dritte spielbare Rasse von "Total War: Warhammer 2". Dabei handelt es sich um die Dunkelelfen.

SEGA und Creative Assembly haben einen neuen Trailer zu "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht, in dem die hinterhältigen und verdorbenen Dunkelelfen vorgestellt werden. "Geleitet von Malekith, dem Hexenkönig aus dem vulkanischen Sümpfen von Naggaroth, und seiner sadistischen Mutter Morathi, lauern die sinistren Dunkelelfen versessen auf die Demütigung und Zerstörung ihrer hochmütigen und altruistischen Verwandtschaft, aber auch auf die ultimative Kontrolle des Grossen Mahlstrom in Ulthuan," heisst es zu der Rasse.

Es wird ergänzt: "Als Dritte der vier spielbaren Rassen in Total War: Warhammer 2, bieten die hinterhältigen Dunkelelfen einen grausamen, neuen Spielstil. Pfeilschnell im Angriff, brutal und rücksichtslos bei Fehlern. So sind die Dunkelelfen in der Lage, die Verteidigung ihrer Feinde in nur einem Augenblick niederzuringen und ihren mörderischen Heldenmut zu bewahren. Und doch sehen sich die Anführer der Dunkelelfen stets gezwungen, ihren Alpha-Status in den Augen der niederen Generälen zu erhalten und ihre Loyalität mit eisernem Griff zu umklammern, damit ihre selbstherrliche, ruhmsüchtige Natur nicht zum Verrat führt."

"Total War: Warhammer 2" wird am 28. September 2017 für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare