Neues Video zu Total War: Warhammer 2

Einheiten der Hochelfen werden ausführlich vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" geht es in aller Ausführlichkeit um die Einheiten der Hochelfen.

SEGA und Creative Assembly haben ein umfangreiches Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht, in dem der Lead Battle Designer Alisdair Jarrold die Einheiten der Hochelfen vorstellt. "Total War: Warhammer 2" wird in diesem Jahr für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer 2" versetzt uns auf die geheimnisumwitterten Kontinente im fernen Westen der Alten Welt. Das Spiel umfasst vier neue klassische Völker aus der "Warhammer Fantasy Battles"-Welt: Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen sowie eine weitere, noch geheime vierte Rasse. Man kämpft auf verzauberten Inseln, im tristen Hinterland, auf gefährlichem Moorterrain und in bedrohlichen Dschungeln.

Kommentare