Total War: Warhammer 3

Übersicht

Artikel

Total War: Warhammer III - Test / Review

Total War: Warhammer III - Test / Review

Der Zeitfresser-Dämon

Test

Eigentlich hat der Autor dieser Zeilen gar keine Zeit, diesen Test zu "Total War: Warhammer III" zu schreiben. Er muss sich schliesslich um sein aufblühendes Fantasy-Reich kümmern, Armeen, Kommandanten und Helden befehligen. Er managt weit entfernt liegende Regionen, die kurz vor der Rebellion...

Total War: Warhammer III - Vorschau/Preview

Total War: Warhammer III - Vorschau/Preview

Aller guten Dinge sind drei

Vorschau

Über eine halbe Million verkaufte Exemplare in den ersten Tagen, eine bombastische Fortsetzung mit mehr als 60'000 positiven Steam-Nutzerbewertungen und jede Menge spannende DLC-Erweiterungen: Die ersten beiden Ableger der "Total War: Warhammer"-Reihe geniessen bei Strategiefans zu Recht einen...

Weitere Artikel