Games.ch

Total War: Warhammer 3 ist voll in Entwicklung

Weitere DLCs für Warhammer 2 & Three Kingdoms

News Michael Sosinka

"Total War: Warhammer 3" ist offensichtlich in der Vollproduktion, während "Total War: Warhammer 2" und "Total War: Three Kingdoms" mit neuen Inhalten versorgt werden.

Screenshot

Creative Assembly hat bestätigt, dass sich "Total War: Warhammer 3" voll in der Entwicklung befindet: "Der dritte Teil unserer Trilogie befindet sich tief in der Produktion, wobei das grösste unserer TW-Projekt-Teams voll damit beschäftigt ist." Darüber hinaus soll ebenfalls "Total War: Warhammer 2" mit neuen DLCs erweitert werden, was übrigens auch für "Total War: Three Kingdoms" gilt.

Weiterhin liess Creative Assembly durchblicken, dass es nach "A Total War Saga: Thrones of Britannia" mit dem nächsten "Saga"-Titel weiter gehen wird. Dazu wird es bald Informationen geben, wobei schon geleakt wurde, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um "Troy: A Total War Saga" handelt.

Kommentare