Total War: Warhammer III - Vorschau / Preview

Dämonenprinz und Tower-Defense

Vorschau olaf.bleich

Jagd auf den Champion

Wir entschieden uns für die Hands-on-Partie für die Chaosdämonen. Diese Fraktion huldigt nicht einer spezifischen Gottheit, sondern betet gleich alle an. Aus dieser Konsequenz heraus greift der Dämonenprinz auf Einheiten aus allen vier Chaos-Regionen zurück. Das wiederum schenkt euch natürlich gewaltige Freiheiten in Bezug auf die Zusammenstellung eurer Einheiten.

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Total War: Warhammer III

In der Kampagne widmet ihr eroberte Siedlungen und Städte den Gottheiten. Diese Entscheidung wiederum bestimmt, welche Einheiten ihr an diesem Ort vorrangig rekrutieren dürft. Es gibt auch eine Option, um neue Streitkräfte global einzukaufen, jedoch schlagen diese Truppen dann mit einem deutlich höheren Preis für den "Import" ein grösseres Loch in die Kriegskasse. Zudem dauert das Einberufen dieser Einheiten deutlich länger.

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Total War: Warhammer III

Indem ihr den entsprechenden Gottheiten immer wieder Eroberungen oder auch Opferungen von Kriegsgefangenen widmet, sammelt ihr Ruhm. Habt ihr eine bestimmte Menge davon eingeheimst, schaltet ihr individuelle Rüstungsgegenstände für den Dämonenprinzen frei: Helme, Armschienen, Panzer, Handschuhe, Waffen für die Haupt- und Nebenhand.

Kurzum: Der Dämonenprinz avanciert wie in einem Rollenspiel zu einer gewaltigen Super-Einheit, die ihr individualisiert und stetig verbessert. Die Ausrüstungsgegenstände bringen selbstverständlich ebenfalls unterschiedliche Eigenschaften wie Buffs, Resistenzen oder andere Boni mit sich. Bei der Zusammenstellung seid ihr absolut frei und könnt so Gegenstände der verschiedenen Gottheiten miteinander kombinieren. Das Beste daran: Natürlich verändert sich so auch das Äussere eures Dämonenprinzen, sodass er ein ganz eigener Charakter für jeden "Total War"-General wird.

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