Games.ch

Japanischer Termin für Toukiden 2

Erstes Gameplay-Material [Update: Trailer veröffentlicht]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Actionspiel "Toukiden 2" zeigt sich heute auf ersten Gameplay-Videos. Ein japanischer Termin steht ebenfalls fest, aber noch ist unklar, wie es um einen europäischen Release steht.

Koei Tecmo Games hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel "Toukiden 2" in Japan am 30. Juni 2016 für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita auf den Markt kommen wird. Ab dem 11. April 2016 wird ausserdem eine PS4-Demo zu Verfügung stehen, wobei Abonnenten von PlayStation Plus schon drei Tage früher spielen dürfen. Eine Probierfassung für die PS Vita wird ebenfalls vorbereitet, aber einen Termin gibt es noch nicht zu vermelden.

Das alles gilt aber nur für Japan. Ob und wann "Toukiden 2" in den Westen kommen wird, hat Koei Tecmo Games bisher nicht verraten. Dafür dürft ihr euch das erste Gameplay-Material zu "Toukiden 2" anschauen. Die beiden Videos stammen aus einem Livestream und haben leider nicht die beste Qualität.

Update: Koei Tecmo Games hat jetzt einen Trailer zu "Toukiden 2" veröffentlicht. Der zeigt Kampfszenen und auch ein wenig CGI.

Kommentare