Tower of Fantasy: Neuer Trailer

Story-Elemente als Einstimmung auf das Free-to-Play-MMORPG

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bei "Tower of Fantasy" handelt es sich um ein neues Free-to-Play-MMORPG aus der Feder von Hotta und Level Infinite. Um uns weiter darauf einzustimmen, haben die Macher jetzt einen neuen Trailer dazu ins Netz gestellt:

Hier werden wir innerhalb von knapp eineinhalb Minuten mit der Story von "Tower of Fantasy" vertraut gemacht. Diese deutet eine scheinbar nicht abzuwendende Katastrophe an. Gute Nachricht für alle, deren Neugier jetzt geweckt wurde: Die Vorabregistrierung für "Tower of Fantasy" ist bereits möglich.

In "Tower of Fantasy" haben schwindende Ressourcen und ein Mangel an Energiequellen die Menschheit dazu gezwungen, der Erde den Rücken zu kehren und Aida zu besiedeln, einen fremden, aber fruchtbaren und bewohnbaren Planeten. Dort beobachteten die Menschen den Kometen Mara, der eine unbekannte und mächtige Energiequelle namens „Omnium“ enthielt. Um Mara einzufangen, bauten sie den Omnium-Turm. Aber der Einfluss der Omnium-Strahlung führte in ihrer neuen Heimat bald zu einer Katastrophe gewaltigen Ausmasses.

Eine fesselnde offene Welt

Erlebe eine gewaltige ausserirdische Welt voller atemberaubender Eindrücke und imposanter futuristischer Gebäude!

Einzigartige Charaktere

Entdecke die spannende Hintergrundgeschichte jedes Charakters und bediene dich ihrer einmaligen Waffen, die unterschiedliche Spielstile fördern!

Seite an Seite entdecken und wachsen

Schliesse dich online mit Freunden zusammen und stellt euch in der geteilten offenen Welt neuen Herausforderungen!

Epische Kämpfe

Führe epische Schlachten gegen jede erdenkliche Art von Gegner und wechsle im Handumdrehen zwischen Waffen und Spielstilen, um deinen ganz eigenen Kampfstil zu entwickeln!

Quelle: Level Infinite

Kommentare