Toxic Crusaders enthüllt

2D-Prügler für Konsole & PC

News Video Exklusiv sebastian.essner

Retrowave stellt uns heute "Toxic Crusaders" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC vor. Ein Trailer bietet gleichzeitig bewegte Bilder.

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei "Toxic Crusaders" um einen 2D-Prügler der alten Schule. Er wird uns hier in etwas mehr als einer Minute vorgestellt und bietet das bewährte Gameplay sowie ordentlich Pixelcharme.

Über Toxic Crusaders

Kämpfe dich durch sieben Levels, die in schöner, farbiger Pixelkunst gestaltet sind und verteidige Tromaville gegen Horden von Radiation Rangers, mutierten Schlägern und Zombie-Hühner. Die Chancen sind vielleicht gegen dich, aber mit fantastischen Kräften, einer starken Persönlichkeit und bis zu vier lokalen Mitspielern an deiner Seite sind die Tage des Smogulanischen Imperiums gezählt.

"Toxic Crusaders" erscheint im weiteren Jahresverlauf.

Quelle: Retrowave

Kommentare