Games.ch

Trackmania Remake verschoben

Erster Gameplay-Trailer zur Ansicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das neue "Trackmania" wird zwar etwas später erscheinen, aber dafür zeigt Ubisoft Nadeo heute den ersten Gameplay-Trailer.

Ubisoft Nadeo gewährt heute einen ersten Blick auf das neue "Trackmania". Der Titel ist das Remake von "Trackmania Nations" und bietet eine offizielle Saison-Kampagne, eine tägliche Track-Auswahl, neue Möglichkeiten, Strecken zu entwerfen sowie reichlich E-Sport-Potential.

"Trackmania" sollte ursprünglich am 5. Mai 2020 veröffentlicht werden, erscheint nun aber am 1. Juli 2020 für den PC (via Epic Games Store und Uplay). Die zusätzliche Zeit erlaubt es den Entwicklern, das Rennerlebnis, die Tools zum Erstellen und Teilen von Inhalten sowie das Wettbewerbssystem weiter zu verbessern.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare