Games.ch

Trackmania Turbo im Launch-Trailer

Erscheint vor Ostern

News Video Michael Sosinka

Da das rasante Rennspiel "Trackmania Turbo" noch in dieser Woche für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint, zeigt uns Ubisoft den Launch-Trailer.

"Trackmania Turbo" erscheint am 24. März 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Passend zur baldigen Veröffentlichung hat Ubisoft jetzt den Launch-Trailer veröffentlicht. In dem Rennspiel erkundet man vier Umgebungen, jede mit ihrer eigenen Spielerfahrung: Rollercoaster Lagoon, International Stadium, Canyon Grand Drift und Down & Dirt Valley. Auf bis zu 200 Strecken in fünf Schwierigkeitsstufen gilt es, seine Fertigkeiten auf die Probe zu stellen.

"Trackmania Turbo" legt den Fokus auf rasante Zeitrennen mit einer leicht zu erlernenden, aber schwer zu meisternden Spielmechanik, in der man die eigenen Limits und Herausforderungen festlegt. Das Gameplay von "Trackmania Turbo" kreist um die Kombination von Spielzeugauto-Fantasien und legt den Schwerpunkt auf eine perfekte Rundenzeit. Mit dem Trackbuilder-Tool kann man zudem eigenen Strecken erstellen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare