Trackmania: Frühlingskampagne

25 zusätzliche Strecken, weitere Inhalte und ein Trailer

News Video Roger

Am 1. April wird in "Trackmania" eine neue Season gestartet, die mit der kostenlosen Frühlingskampagne 2023 beginnen wird. Mit dieser neuen Kampagne erhaltet ihr Zugang zu neuen Strecken und Inhalten, Spiel-Verbesserungen und mehr.

  • Die Frühlingskampagne 2023 bringt euch 25 neue Rennstrecken und 100 zusätzliche Medaillen, die ihr kostenlos verdienen könnt. Kreativität und Spass sind das Motto der Kampagne mit Strecken, die für zukünftige Spieler auf Konsole entworfen wurden.
  • Ihr erhaltet die Chance, einen neuen Prestige-Skin freizuschalten, indem ihr die Kampagne und die Medaillen der Strecke des Tages gewinnt.
  • Dem Streckeneditor wurden mehr als 150 neue Blöcke hinzugefügt, die neue Gestaltungsmöglichkeiten für kreative Köpfe bieten.
  • Verbesserungen im Spiel werden es euch ermöglichen, zwischen zwei Erscheinungsformen des Piloten in der Werkstatt zu wählen. Es wurde eine neue Benutzeroberfläche für die Erstellung von Clubs sowie ein neues Reporting-Tool hinzugefügt.
Quelle: Ubisoft

Kommentare