Trackmania: Die Konsolen-Version

Kostenloser Release 2023

News Video Roger

Ubisoft gab bekannt, dass "Trackmania" auf Konsolen veröffentlicht wird. Das Spiel wird Anfang 2023 auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich sein. Zudem wird Trackmania weiterhin kostenlos spielbar sein und Crossplay sowie Crossplay-Fortschritt zwischen all diesen Plattformen beinhalten. Ausserdem werden auf allen Plattformen auch dieselben offiziellen Renninhalte angeboten.

Mit dieser neuen Erweiterung wird die derzeit über 10 Millionen Fans starke Trackmania-Community neue Spieler willkommen heissen, um den vollen Umfang des Spiels zu erleben. Die Auswahl an Möglichkeiten ist riesig. Spieler können auf einigen der 280.000 Strecken fahren, die von anderen seit der Veröffentlichung vor zwei Jahren erstellt wurden, sich mit Freunden in den beiden Modi Royal und Rangliste zusammenschliessen oder neue offizielle saisonale Kampagnen abschliessen, die alle drei Monate erscheinen. Ausserdem erhalten Spieler die Möglichkeit, in den Steckeneditor mit tausenden von Blöcken und Objekten einzutauchen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, um die aussergewöhnlichsten Strecken aller Zeiten zu erschaffen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare