Games.ch

Transformers: Battlegrounds angekündigt

Termin & erster Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Outright Games wird noch im Oktober 2020 "Transformers: Battlegrounds" für PC, Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen.

Outright Games hat heute das Actionspiel "Transformers: Battlegrounds" angekündigt, das am 23. Oktober 2020 für PC (Steam), Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein erster Teaser-Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. Die Informationslage ist allerdings noch recht dünn.

Es heisst lediglich: "Während sich der böse Megatron dem Allspark nähert, brauchen Bumblebee und die Autobots einen neuen Commander, der ihnen hilft, die Erde zu retten - dich! Stelle dein Squad zusammen und breche zu einer Schlacht auf, die von Central City bis zu Cybertron wütet." Dabei werden Singleplayer und Koop geboten.

Kommentare