Games.ch

Travis Strikes Again: No More Heroes

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich habe mir Dragons Dogma gekauft und wollte wissen, wie ich diesen ''Travis TD Pawn'' freischalten kann? Muss ich den im E-Shop runterladen oder wie funktioniert das genau? Vielen dank für eure Hilfe

Gruss

20. Jun / 00:57 ssjgodgoku

Ich habe unter Special Vasallen gesucht und da war nichts. Im E-Shop kommt auch nichts.

21. Jun / 12:57 ssjgodgoku

Ich habe ein neues Spiel angefangen und kann den Travis Pawn weder beim Charakter den ich spiele, noch bei meinem Hauptvasallen auswählen.

20. Jun / 14:11 ssjgodgoku

Sowie ich das verstehe wirst du Travis beim erstellen von deinem Pawn (dein NPC der auch andere rufen können) auswählen können. Oder jemand anderes wählt ihn aus und du nimmst ihn als 3. Npc mit. Versuch also mal bei der Suchleiste einen zu finden oder ein neues Spiel zu starten.

20. Jun / 09:38 toralora [Gast 36]

DLCs? Und schon ist das Spiel vorläufig von meiner "Kaufen"-Liste runter. Schade, wollte es mir holen um die Reihe zu unterstützen und die Hoffnung auf einen "echten" 3. Teil zu haben.

05. Sep 2018 / 13:08 Gast [Gast 43]