Travis Strikes Again: No More Heroes

Dragon's Dogma: Dark Arisen x Travis Strikes Again: No More Heroes - Crossover auf der Switch

Capcom und Grasshopper Manufacture haben ein Crossover zwischen "Travis Strikes Again: No More Heroes" und "Dragon's Dogma: Dark Arisen" enthüllt.

News lesen

21. Jun 2019

Hmm dan bin ich auch überfragt. Ist auch seltsam das es nirgends ein Video von jemandem gibt der ihn benutzt..
Könnte natürlich sein das bisher nur Japan mit travis versorgt wurde , das er evt nur kurze zeit verfügbar war (so ala Event) oder das sie ihn noch nicht eingefügt haben und diese Verspätung nicht kommuniziert haben.

21. Jun 2019 / 13:24 Beitrag melden Toralora [Gast 57]

Ich habe unter Special Vasallen gesucht und da war nichts. Im E-Shop kommt auch nichts.

21. Jun 2019 / 12:57 Beitrag melden ssjgodgoku

20. Jun 2019

hab mal n bisschen rumgegoogelt: Travis sollte verfügbar sein unter Special Vassalle bei der Suchfunktion. Vorher musst du aber evt noch im E -Shop travis runterladen.(Google ist da irgentwie auch nicht gerade sicher).

20. Jun 2019 / 15:18 Beitrag melden toralora [Gast 36]

Ich habe ein neues Spiel angefangen und kann den Travis Pawn weder beim Charakter den ich spiele, noch bei meinem Hauptvasallen auswählen.

20. Jun 2019 / 14:11 Beitrag melden ssjgodgoku

Sowie ich das verstehe wirst du Travis beim erstellen von deinem Pawn (dein NPC der auch andere rufen können) auswählen können. Oder jemand anderes wählt ihn aus und du nimmst ihn als 3. Npc mit. Versuch also mal bei der Suchleiste einen zu finden oder ein neues Spiel zu starten.

20. Jun 2019 / 09:38 Beitrag melden toralora [Gast 36]

Ich habe mir Dragons Dogma gekauft und wollte wissen, wie ich diesen ''Travis TD Pawn'' freischalten kann? Muss ich den im E-Shop runterladen oder wie funktioniert das genau? Vielen dank für eure Hilfe

Gruss

20. Jun 2019 / 00:57 Beitrag melden ssjgodgoku