Games.ch

Erstes Gameplay zu Travis Strikes Again: No More Heroes

Vielversprechende Eindrücke im Video

News Video Michael Sosinka

Die ersten Gameplay-Szenen zu "Travis Strikes Again: No More Heroes" lassen ein abwechslungsreiches Actionspiel vermuten.

Im Rahmen der Nintendo Direct Show wurden erste Gameplay-Szenen zu "Travis Strikes Again: No More Heroes" gezeigt, die einen vielversprechenden und abwechslungsreichen Eindruck hinterlassen. Das Actionspiel wird irgendwann in diesem Jahr für die Switch erscheinen.

Zu "Travis Strikes Again: No More Heroes" heisst es: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Kommentare