Gameplay-Material zu Travis Strikes Again: No More Heroes

Neue Impressionen

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen der GDC 2018 wurde neues Gameplay-Material zu "Travis Strikes Again: No More Heroes" auf der Switch präsentiert.

Im Rahmen der GDC 2018 in San Francisco wurden neue Spielszenen zu "Travis Strikes Again: No More Heroes" gezeigt. Das Gameplay ist im zirka neun Minuten langen Video zu sehen. Allerdings wurde ein früher Build präsentiert. "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird in diesem Jahr für die Switch erscheinen.

Zu dem Actionspiel heisst es: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Kommentare