Games.ch

Travis Strikes Again: No More Heroes zu 40% fertiggestellt

Auf PAX East 2018 war ein Prototyp spielbar

News Michael Sosinka

Obwohl "Travis Strikes Again: No More Heroes" in diesem Jahr für die Switch erscheinen soll, wurde das Actionspiel bisher zu 35-45 Prozent fertiggestellt.

"Travis Strikes Again: No More Heroes" war in der letzten Woche zwar auf der PAX East 2018 in Boston spielbar, doch wie der Director Goichi Suda ("Suda 51") in einem Interview verraten hat, ist "Travis Strikes Again: No More Heroes" bisher nur zu 35 bis 40 Prozent fertiggestellt. Auf der PAX East 2018 stand lediglich ein Prototyp zur Verfügung. "Travis Strikes Again: No More Heroes" soll dennoch in diesem Jahr für die Switch auf den Markt kommen.

Zu dem Actionspiel heisst es: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Kommentare