Travis Strikes Again: No More Heroes im Video

Koop-Gameplay

News Video Michael Sosinka

Kurz vor dem Release von "Travis Strikes Again: No More Heroes" auf der Switch sehen wir den lokalen Koop-Modus in Aktion.

Über "Nintendo Minute" wurde ein neues Gameplay-Video zu "Travis Strikes Again: No More Heroes" veröffentlicht, das ein wenig lokales Koop-Gameplay zeigt. "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird bereits am 18. Januar 2019 für die Switch erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Kommentare